Jury für das Finanzwort des Jahres 2017

Die Jury zur Auswahl des deutschen Finanzwortes des Jahres 2017 besteht aus vier qualifizierten Experten und Kennern der Finanzbranche.

Die Mitglieder der Jury im Einzelnen:

Heinz-Roger Dohms - Finanz-Szene.de.
Heinz-Roger Dohms

 

Heinz-Roger Dohms ist freier Journalist. Der erfahrene Bankenjournalist war Redakteur bei der Financial Times Deutschland und ist Mitinhaber des Journalistenbüros SchreiberDohms.

 

 

Lars Hofer - Selbständiger Kommunikationsexperte
Lars Hofer

 

 

 

Lars Hofer ist  Kommunikationsexperte mit langjähriger Erfahrung in der Unternehmenskommunikation für Banken und anderen Finanzdienstleister, u.a. als Pressesprecher beim Bundesverband deutscher Banken. Zu seinen Arbeitsschwerpunkten zählen Identitäts- und Reputationsprogramme.

 

Stefan Kaiser - SPIEGEL ONLINE
Stefan Kaiser

 

Stefan Kaiser ist stellvertretender Ressortleiter Wirtschaft bei Spiegel Online. Er beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren beruflich mit der Finanzbranche und arbeitete vor seiner Tätigkeit bei SPIEGEL ONLINE für die Financial Times Deutschland und den Tagesspiegel.

 

 

Dr. Hansjörg Leichsenring – Der Bank Blog
Dr. Hansjörg Leichsenring

 

 

Dr. Hansjörg Leichsenring ist Herausgeber des Internetmagazins Der-Bank-Blog.de. Er ist erfahrener Bankmanager und Experte und gefragter Key-note Speaker zur Digitalisierung in der Finanzbranche.